Filme der XXVII. LMS auf Bundesfilmfestivals

Logo: BDFADresden, 22.03.2017
Für die Bundesfilmfestivals des BDFA sind von der Landesmeisterschaft Sachsen sechs Filme nominiert worden.
 
Da dem Wettbewerbsbereich Ost, dem die Landesverbände Mecklenburg-Vorpommern, Berlin-Brandenburg, Thüringen, Sachsen sowie das Bahnsozialwerk angehören, nur ein begrenztes zeitliches Kontingent zur Verfügung steht, werden drei sächsische Filme auf Bundesfilmfestivals zu sehen sein.
 

 

 

 

 

Auf dem Bundesfilmfestival für dokumentarischen Film in Fuldabrück (21.-23. April 2017) wird der Film "The Kimberleys" von Gabriele & Michael Schubert zu sehen sein.

Der Film "Die Herzogin von Dino und Sagan" von Dr. Steffen Grundmeier läuft auf dem  Bundesfilmfestival für dokumentarischen Film in Dorfen (12.-14. Mai 2017).

Auf dem Bundesfilmfestival Naturfilm Blieskastel (12.-14. Mai 2017) läuft der Film "Wellenspiele" von Jürgen Krusche.

Wir wünschen den Filmautoren viel Erfolg.

Weitere Informationen zu den BDFA-Bundesfilmfestivals unter:

www.bdfa.de/festivals/bundesfilmfestivals

fb