VFS-Mediathek

In unserer Mediathek zeigen wir Ihnen eine einige unserer Filme und Sendungen sowie ausgewählte Beiträge aus anderen Verbänden und Klubs des BDFA.

Können wir das?

 

Eine kleine Geschichte im Stil der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Zur Filmseite

   

Haben oder nicht haben (Kurzfilm, 2013)

 

Eine vom Glück und den Gästen verlassene Gaststätte ist die Kulisse für eine Geschichte, die beim Zuschauer zwiespältige Gefühle hinterläßt ...

Zur Filmseite

   

Übung macht den Meister

 


 

Ein Rasenmäher, der nicht anspringen will, steht im Mittelpunkt des Geschehens auf einer Dorfwiese ...

Zur Filmseite

   

Winzerzug in Radebeul 2012 (Reportage, 2012)

Impressionen aus dem 2. neuen Winzerzug in historischen Bildern nach den Motiven von Moritz Retzsch.

Zur Filmseite

   

BDFA: Ein Tipp zum drehen

Ein Film des BDFA in Hessen.

Beschreibung:

Das Videozeitalter bewegt sich mit einem rasenden Tempo fort. Was vor einem Jahr noch ultra-modern war ist heute Uralt. Und so gibt es natürlich auch schon „Kalauer darüber. Filmer die mit einer Mini DV Kamera filmen die „Bändler Filmer die mit einem Festplatten-Camcorder filmen das sind die „Speicherer Filmer die mit einer AVCHD-Camcorder filmen das sind die „Chipper BDFA Autor Horst Burmeister aus Hamburg hat zu diesem Thema einen schönen Video-Clip gestaltet.

   

Seite 3 von 3